PCI lanciert Kampagne für Bauprojekte: „Sanierung, Renovierung, Modernisierung“

Ab Januar 2024 fokussiert sich die PCI Augsburg GmbH mit ihrer neuen Jahreskampagne „Sanieren, Renovieren, Modernisieren“ auf den Einsatz von koordinierten Produkt-Systemen. Unter dem Leitspruch „PCI ist Trumpf – so sanieren Gewinner“ präsentiert das Unternehmen fortlaufend im Jahr 2024 Lösungen, die auf die speziellen Bedürfnisse von Handwerkern bei Sanierungsprojekten zugeschnitten sind.

PCI betont die Relevanz von zuverlässigen Lösungen in der Sanierungsbranche, einem Bereich mit hohem Marktpotenzial, in dem komplexe Bauprojekte häufig vorkommen. Die Jahreskampagne stellt daher mehrere, aufeinander abgestimmte Systeme in den Vordergrund, die Handwerkern effiziente und sichere Komplettlösungen für unterschiedliche Sanierungsaufgaben bieten.

Die Kampagne wird ganzjährig durch eine Reihe von Marketing- und Kommunikationsinitiativen unterstützt. Dazu gehören unter anderem spezielle Broschüren für die Bereiche Fliese/Naturstein und Bautechnik, Unterstützung am Point of Sale (PoS) für den Fachhandel, eine eigene Landingpage zum Thema Renovierung und Sanierung auf der PCI-Webseite, Social-Media-Beiträge sowie Newsletter mit verschiedenen Renovierungslösungen und themenbezogene Werbegeschenke wie PCI-Spielkarten.

Für jedes der präsentierten Systeme gibt es „Lösungskarten“, die einen schnellen und einfachen Überblick über die jeweilige Lösung für Baustellenherausforderungen bieten. Detaillierte Informationen sind über einen auf den Karten integrierten QR-Code verfügbar, der direkt zur entsprechenden Website führt. Außerdem plant das Unternehmen im Laufe des Jahres mehrere Verkaufsaktionen mit Produkten, die ideal für Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten geeignet sind.

praktiker.gif