Stiga wird Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen

Der Gartengerätehersteller Stiga ist ab sofort offizieller Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen. Das Unternehmen aus Straelen, Nordrhein-Westfalen, wird den Deutschen Fußball-Meister und DFB-Pokalsieger bei der Pflege der Trainingsplätze unterstützen. Die Kooperation zwischen Bayer 04 und Stiga ist vorerst bis 2025 vereinbart.

„Mit Stiga als neuen Partner im Sponsorenclub erweitern wir unser Engagement für innovative Lösungen in der Rasenpflege. Durch diese Zusammenarbeit setzen wir auf eine innovative und umweltfreundliche Technologie in der Pflege unserer Spielfelder mit modernen Rasenmähern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft,“ betont Felix Duden, Geschäftsführer der TecArena-Plus GmbH.

Marc Gerster, Geschäftsführer von STIGA Deutschland und Schweiz, erklärt: „Als modernes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach spannenden Partnern und Kooperationen, von denen beide Seiten profitieren – auch im Sponsoring.“

Die Vertragsrechte der Stiga Group, die über den Status als Partner im Sponsorenclub hinaus auch als offizieller Partner der Bayer 04-Jugend agiert, umfassen laut Konzernangaben TV-relevante Präsenz über die LED-Oberrangbande der BayArena sowie über Supplier Boards der LED-Banden im Ost-Bereich des Stadions. Zudem präsentiert sich Stiga im Umfeld von Spielen der Werkself auf zusätzlichen Mediaflächen im Leverkusener Stadion. Weitere Bestandteile der Partnerschaft sind Hospitality-Leistungen, digitale Rechte über Stadium Vision in der neuen Fanwelt der BayArena sowie temporäre Produktplatzierungen. Die Kooperation wird durch PR-Termine mit dem Greenkeeping-Team von Bayer 04 Leverkusen abgerundet.

praktiker.gif