Niederländische Outdoor-Möbelindustrie setzt starkes Zeichen auf der spoga+gafa 2026

Die spoga+gafa verzeichnet im kommenden Jahr eine besonders starke Beteiligung aus den Niederlanden. Die Dutch Outdoor Furnishing Association (DOFAS) wird die Messe 2026 erneut mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen begleiten und unterstreicht damit den Stellenwert der spoga+gafa als zentrale Businessplattform für die internationale Outdoor-Living-Branche.

Für die Messe spielt die enge Kooperation mit ausländischen Branchenverbänden eine Schlüsselrolle. „Wir freuen uns sehr über das klare Bekenntnis der DOFAS und die starke Präsenz niederländischer Unternehmen auf der spoga+gafa 2026. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verband ist für uns von großer Bedeutung und ein wichtiger Baustein für die internationale Weiterentwicklung der Messe“, sagt Claudia Maurer, Director der spoga+gafa.

Auch DOFAS bestätigt, dass die inhaltlichen und strukturellen Weiterentwicklungen der Messe in der Branche gut ankommen. „Die spoga+gafa bleibt für viele unserer Mitglieder ein wichtiges Ereignis. Wir schätzen die Maßnahmen, die die Koelnmesse unternimmt, um die Messe weiter auszubauen und ihre Position in der Outdoor-Living-Branche zu stärken. Wir freuen uns auf eine klar erneuerte und sehr erfolgreiche Ausgabe 2026“, sagt Harmen Wim Lammers, Director DOFAS.

Die breite Präsenz der niederländischen Outdoor-Möbelindustrie stärkt die Rolle der spoga+gafa als internationalen Treffpunkt für Handel, Hersteller und Entscheider entlang der gesamten Outdoor-Living-Wertschöpfungskette. Mit dem weiterentwickelten „growing forward“-Konzept setzt die Messe 2026 gezielt auf Formate, die aktuelle Marktanforderungen aufnehmen, neue Absatzkanäle eröffnen und den fachlichen Austausch intensivieren. Die spoga+gafa 2026 findet vom 22. bis 24. Juni in Köln statt.

praktiker.gif