20 Jahre LET’S DOIT: Jubiläumsfeier mit attraktiven Angeboten und Events

Die österreichische Verbundgruppe 3e AG feiert das 20-jährige Jubiläum ihrer Vertriebskette LET’S DOIT. Das ganze Jahr über stehen attraktive Angebote, Gewinnspiele und Events im Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

„Wir möchten unser Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden feiern und uns für ihre Treue bedanken“, erklärt 3e-Vorstand Mag. Franz Koll. „Unser Ziel ist es, auch in Zukunft den besten Service und die höchste Qualität zu bieten. Die vielfältigen Aktivitäten rund um das Jubiläum bieten eine hervorragende Gelegenheit, unsere Dachmarke noch bekannter zu machen.“

Zum Marketingmix anlässlich des 20-jährigen Bestehens zählen gemeinsame Auftritte in Print- und digitalen Medien sowie TV-Kampagnen mit strategischen Lieferanten wie Stiga, Metabo, Stihl, Napoleon, Kärcher, Dewalt, Husqvarna, Einhell, Gedore, WD40 und Milwaukee. Darüber hinaus wurde eine Sympathiekampagne mit den LET’S DOIT Fachberatern der unterschiedlichsten Standorte kreiert, die als Aushängeschild der Fachmärkte dienen.

Der Trend zum Heimwerken und selbst Anpacken wird auch durch den 1. LET’S DOIT Heimwerker-Report bestätigt, der vom renommierten Marktforschungsinstitut IMAS durchgeführt wurde. Die repräsentative Umfrage ergab, dass 80 Prozent der Österreicher Wert auf Heimwerken legen. Die Studie zeigt zudem, dass Heimwerker stolz und zufrieden sind, wenn sie etwas selbst erschaffen haben. Der Markenname „LET’S DOIT“ wird als besonders geeignet empfunden und motiviert viele zur aktiven Beteiligung an Heimwerkerprojekten. Dies trägt ebenfalls zum positiven Image der Dachmarke bei.

praktiker.gif