Angelika Netten wechselt von Bauking zu „Das Schulungsbüro“

Angelika Netten, ehemalige Ausbildungsleiterin bei Bauking, hat ihre Position verlassen und ist nun Teil des Teams von „Das Schulungsbüro“, einem Anbieter von Weiterbildungsmaßnahmen. In ihrer über zehnjährigen Tätigkeit bei Bauking war sie verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines zentral gesteuerten Ausbildungskonzepts, das unter anderem Ausbildertrainings, die Young Academy und Azubi-Camps für den Fach- und Einzelhandel umfasste.

Während ihrer dreijährigen Amtszeit als Teamleiterin der Personalentwicklung bei Bauking hat Netten umfassende Erfahrungen gesammelt. „Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung, Claudia Marion und das Schulungsbüro zu unterstützen. Durch die jahrelangen Erfahrungen in der Personalentwicklung im Baustoffhandel kenne ich die Anforderungen und Bedürfnisse der Branche“, sagt Netten, die auch aktiv im Arbeitskreis Aus- und Weiterbildung des Bundesverbandes des deutschen Baustoffhandels (BDB) tätig ist.