BHB-GardenSummit 2024: Neue Erkenntnisse zum „grünen Umsatzträger“

Am 18. Juni 2024 findet der 9. BHB-GardenSummit statt. Mit einem kompakten Halbtags-Programm, das um 14:00 Uhr beginnt, lädt das Event erneut ins Congress-Centrum Nord der Koelnmesse ein. Den Abschluss bildet ein Gourmet-Barbecue, präsentiert von Char-Broil und Otto-Gourmet.

Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Vortragsprogramm. Auf der Bühne stehen u.a. René Haßfeld (Vorsitzender der Geschäftsführung von Toom Baumarkt) und Sascha Kehrstephan (GfK), der über verändertes Nachfrageverhalten und Potenziale im Handel referieren wird. Jan Hatje (I*Am) spricht über „Mut, Marke, Mensch – Resilienz im Marketing“, während Jürgen Hanke von MarketMedia24 den „Sales Performance-REPORT Gartenbranche“ vorstellt. Dieser Bericht bietet Trend-, Best- und Worst-Case-Szenarien zu Umsatzerwartungen bis 2033. Michael Hermes präsentiert das aktuelle Landgard-Trendbook, das Megatrends für die grüne Branche übersetzt, und Hartwin Maas vom Institut für Generationenforschung analysiert die Lebenswelt der Generation Z als Kunden.

Top-Informationen für die Vertriebsschienen lassen sich ideal mit einem Besuch der spoga + gafa kombinieren. Interessierte können noch kurzfristig Tickets unter www.gardensummit.de erwerben.

praktiker.gif