CSafe Global führt Echtzeit-Tracking für passive Transportlösungen ein

Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) -

CSafe bietet jetzt Echtzeit-Transparenz und Online-Bestellmöglichkeiten für das „VIP"- und „Zell- und Gentherapie"-Produktportfolio an.

CSafe Global (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3403936-1&h=2242367755&u=https%3A%2F%2Fcsafeglobal.com%2F&a=CSafe+Global), der Innovationsführer bei temperatur-kontrollierten Transportlösungen für die Pharmaindustrie, kündigte heute an, dass das Unternehmen seine Echtzeittracking-Plattform und -Technologie auf seine „VIP Parcel (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3403936-1&h=2615327449&u=https%3A%2F%2Fcsafeglobal.com%2Fparcel%2Fparcel-boxes%2F&a=VIP+Parcel)"- und „Cell & Gene (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3403936-1&h=2812965672&u=https%3A%2F%2Fcsafeglobal.com%2Fcell-and-gene-supply-chain%2F&a=Cell+%26+Gene)"- Portfolios ausgeweitet hat.

Kunden, die sich für ein Monitoring in ihren VIP-Transportsystemen entscheiden, haben rund um die Uhr Zugang zu Echtzeitdaten und die Möglichkeit, Warnmeldungen per E-Mail, SMS oder direkt über die Plattform zu erhalten für:

- Temperatur der Ladung
- Abweichung von der Strecke/Transportzeit
- Umgebungstemperatur
- Umgebungsluftfeuchtigkeit
- Vibrationen und Transportshocks

Die in Zusammenarbeit mit Cloudleaf, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3403936-1&h=806459095&u=https%3A%2F%2Fwww.cloudleaf.com%2F&a=Cloudleaf%2C+Inc.) entwickelte Online-Bestell- und Tracking-Plattform wurde so konzipiert, dass sie nahtlos mit demWiederverwendungsprogramm (Retest & Reuse) von CSafe zusammenarbeitet. Weitere Funktionen und Vorteile sind:

- Neue Aufträge erteilen und verfolgen
- Daten zu früheren Aufträgen anzeigen
- Vereinfachte Sendungsverfolgung durch Verbindung mehrerer Transportabschnitte mit Funktionen für Sammelsendungen
- Echtzeitwarnungen anpassen
- Standorte für Routen anpassen und speichern
- Zugriff auf vergangene Sendungen
- GDP-konforme Standardversandbericht abrufen

CSafe-Kunden, die die Echtzeitüberwachung der VIP-Paketlösungen nicht in Anspruch nehmen, haben weiterhin Zugang zur Online-Bestellplattform und können ihre Transporte anhand integrierter Meilensteine bei zugelassenen Spediteuren verfolgen.

„Damit ist der nächste wichtige Meilenstein in dieser Innovationsinitiative erreicht, und ich freue mich über den Service, den wir unseren VIP Parcel- und Cell & Gene-Kunden nun anbieten können", sagte Patrick Schafer, CEO von CSafe. „Mit diesem System sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen volle Transparenz für ihre Sendungen zu bieten."

Erfahren Sie mehr auf csafeglobal.com.

lconaway@csafeglobal.com

Über CSafe Global

Pressekontakt:

Lori Conaway
+1 405 633 2344
lconaway@csafeglobal.comCSafe Global bietet End-to-End-Lösungen zum thermischen Versand für die Pharma- und Life-Science-Industrie weltweit. Als Brancheninnovator ist CSafe der einzige Anbieter von aktiven und passiven Lösungen und bietet KI-gestützte Mietprognosen, um die Verfügbarkeit von aktiven Containern zu gewährleisten, sowie Sendungsübersicht in Echtzeit für aktive und passive Container. CSafe bietet branchenführende Wartungs- und Wiederverwendungsprogramme, die eine überlegene Produktleistung und Ausrichtung auf die Nachhaltigkeitsziele der Kunden bieten. Mit einer Präsenz in 150 Ländern, Support rund um die Uhr und 100 % Containerverfügbarkeit ist CSafe hervorragend auf die Position als bevorzugter Partner in der Kühlkette ausgerichtet. csafeglobal.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1720038/CSafe_Parcel_Shipment.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1501954/CSafe_Global_logo_pms_200px_Logo.jpg

Original-Content von: CSafe Global, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/151005/5114570