Die Reaktionen auf Kretschmanns Vorstoß zeigen Böswilligkeit / Kommentar von Chefredakteur Thomas Fricker

Freiburg (ots) - (...) Isoliert betrachtet mag hier tatsächlich der Eindruck entstehen, Kretschmann habe das Prinzip der Verhältnismäßigkeit, das zum Kernbestand unserer Rechtsordnung gehört, beiseiteschieben wollen. Wer allerdings nicht nur ein Zitat, sondern das ganze Interview liest, bei dem bleibt kein Zweifel: Kretschmann wäre der Letzte, der die Unabhängigkeit der Gerichte oder das Primat des Rechts auch nur ansatzweise in Frage stellen würde. (...) http://mehr.bz/rjs (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/59333/4952630