Erfolgreicher Messeauftritt der Schöner Wohnen-Kollektion auf der IMM Cologne

Die Schöner Wohnen-Kollektion hat auf der IMM Cologne mit einem beeindruckenden Auftritt und durchwegs positivem Feedback für Furore gesorgt. Vom 14. bis 18. Januar wurden auf einem großzügigen Stand von etwa 500 Quadratmetern die neuesten Produkte, Highlights und Trends der renommierten Wohn- und Einrichtungsmarke in realitätsnahen Wohnszenarien vorgestellt.

„Nach vier Jahren Pause war die Begeisterung groß, unsere Kollektion endlich wieder live auf der Messe in Köln zu zeigen. Die Erwartungen waren hoch, wurden aber durch den großen Run auf unseren Stand weit übertroffen“, wird Michael Espenhahn, Director Möbel Schöner Wohnen-Kollektion in einer Mitteilung zitiert. Besonders bemerkenswert war der Besuch aller wichtigen Handelspartner am Messestand, deren Resonanz außerordentlich positiv ausfiel.

Die Kollektion nahm die Interior-Trends für 2024 auf und präsentierte sich in drei modernen Looks: „Retropop“, „Falsche Fuffziger“ und einem neuen, sowohl traditionell-klassischen als auch modern-überraschenden Landhausstil. Erweitert wurde das vielseitige Angebot durch Produkte aus dem Bereich Bad und Outdoor, die den Besucherandrang in Halle 10.1 komplettierten.