Fitt startet Endverbraucher-Kampagne
Der italienische Schlauchspezialist Fitt hat mit der Kampagne „Take care of tomorrow” eine neue Werbeaktion ins Leben gerufen, die sich direkt an Endverbraucher richtet. Ziel der Kampagne ist es, die zentralen Werte der Unternehmensphilosophie zu vermitteln: Innovation, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Zukunftsorientierung, wie in einer Mitteilung des Unternehmens betont wird.
Das Herzstück der Kampagne ist ein emotionales Video, das die Botschaft des Claims „Take care of tomorrow” auf eindrucksvolle und berührende Weise transportiert.
Das Video erzählt die Geschichte von der Leidenschaft fürs Gärtnern und den von Generation zu Generation weitergegebenen Werten der sorgfältigen und liebevollen Pflege. Laut Unternehmensangaben steht der NTS Lime-Schlauch im Mittelpunkt der Erzählung. Die Hauptdarstellerin entdeckt den Schlauch als kleines Mädchen gemeinsam mit ihrer Großmutter, und Jahre später findet sie ihn als Erwachsene wieder, repariert ihn und schenkt ihm damit ein neues Leben.
Der Clip zeigt den Verlauf der Zeit auf verschiedene Weise. Die Schauspieler wurden vor den Aufnahmen so geschminkt, dass sie älter aussehen, und auch der Fitt NTS Lime-Schlauch wurde künstlich gealtert, um die Zeitspanne sichtbar zu machen. Hintergrund: Die NTS-Schläuche von Fitt haben laut Herstellerangaben eine 30-jährige Garantie.
Der speziell für das Video komponierte Soundtrack soll die Botschaft der Kampagne noch kraftvoller unterstützen. Die auf Französisch gesungene Melodie dreht sich um die Themen Pflege, Wasser, Zuneigung und Erinnerung.