Gerold Schmidt wird neuer Geschäftsführer bei Haro
Zum 1. Juni 2024 übernimmt Gerold Schmidt die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing bei der Hamberger Flooring GmbH & Co. KG. Schmidt, der eine langjährige Karriere bei Haro vorweisen kann, tritt die Nachfolge von Uwe Eifert an, der Ende 2023 in den Ruhestand ging.
Gerold Schmidt ist seit 19 Jahren im Unternehmen tätig. Der gebürtige Österreicher und diplomierte Betriebswirt begann seine Laufbahn als Vertriebsverantwortlicher der österreichischen Tochtergesellschaft und baute seit 2016 das Objektgeschäft in Deutschland auf. Seit 2019 leitete er erfolgreich den Gesamtvertrieb für Deutschland. Mit seiner umfassenden Erfahrung, seinem Vertriebs-Know-how und seinem tiefen Verständnis für den Markt bringt Schmidt beste Voraussetzungen mit, um die Hamberger Flooring GmbH & Co. KG und die Marke HARO in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Schmidt ist überzeugt vom Standort Deutschland und bekennt sich voll und ganz zu „Made in Germany“. „Am Standort Stephanskirchen können wir die Qualität unserer Produkte sichern und unseren Kunden ein Produkt fürs Leben fertigen,“ so Schmidt. Dies spiegelt sich auch in den jüngsten Investitionen wider: Hamberger hat in den letzten Monaten sechs Millionen Euro in die Modernisierung der Fertigung investiert, unter anderem in Optoelektronik und Robotik, um die Produktion noch effizienter und moderner zu gestalten. „Dieses Zusammenspiel von technologischem Fortschritt und dem Know-how unserer erfahrenen Mitarbeitenden garantiert höchste Kompetenz und somit die Qualität unserer Produkte“, betont Schmidt.
Als neuer Geschäftsführer wird sich Schmidt verstärkt um den weiteren Ausbau nachhaltiger Produkte kümmern.
Weitere Beiträge
Bostik sagt Teilnahme an der Bau 2025 ab
Der Klebstoffspezialist Bostik wird nicht auf der Bau 2025 in München ausstellen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. In den vergangenen Jahren hat sich die Messewelt signifikant...
Lichtwoche Sauerland bringt neue Impulse für den Handel
Mit frischen Ideen und Inspiration möchte die 13. Ausgabe der Messe die Kaufkraft und Kauflust ankurbeln. 41 führende Unternehmen der Lichtbranche setzen auf strahlend helle Produkte und Kollektione...