Hammer Fachmarkt eröffnet neue Filiale in Rendsburg

Am 1. Februar 2024 öffnete der neue Hammer Fachmarkt seine Türen in der Schleswiger Chaussee 249–257 in Rendsburg, wo Kunden nun die neuesten Trends und Produkte rund um Raumgestaltung finden.

Der Markt, der sich im Gebäude des Kaufland Marktes in Rendsburg befindet, wurde von November 2023 bis Januar 2024 umfassend umgebaut. Mit frischen Farben, neuen Bodenbelägen und einer Vielzahl von Produkten erstrahlt der Markt nun im modernen Hammer Design. Marktleiter Alfredo Bolz äußerte sich dazu: „Unser neues Team freut sich, die Kundinnen und Kunden nun auch an diesem Standort mit vielen Wohnideen für die eigene Wohlfühloase zu unterstützen. An der Beratungsstation ist dies besonders einfach und komfortabel möglich.“

Auf einer Fläche von etwa 1.600 Quadratmetern bietet der Hammer Fachmarkt ein umfangreiches Sortiment für individuelle Raumgestaltung. „Egal, ob Farben, Tapeten, Gardinen, Sonnenschutz, Bodenbeläge, Teppiche, Badausstattung, Betten und Wohnaccessoires – wir bieten die neuesten Trends“, so Bolz. Die günstige Lage neben dem Kaufland ermöglicht es den Kunden, den Wocheneinkauf mit einem Besuch im Hammer Fachmarkt zu verbinden. Bolz betont: „In den neuen Räumlichkeiten wird jeder Einkauf zum Shoppingerlebnis. Mit frühlingshaften Inspirationen bringen wir zum Jahreswechsel direkt frischen Wind in die eigenen vier Wände unserer Kundinnen und Kunden.“

Das Hammer-Team steht mit fachlichem Know-how und kreativen Ideen zur Seite. Neben einem vielfältigen Produktangebot bietet Hammer auch einen umfassenden Handwerkerservice an. Dieser reicht von der Ideenfindung über die Lieferung nach Hause bis hin zur Verlegung und Montage durch firmeneigene Fachkräfte, um den Kunden eine umfassende Unterstützung bei der Raumgestaltung zu bieten.