International Hardware Fair Italy setzt sich in Bergamo fort

Gestärkt durch den erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Eisenwarenmesse in Köln mit mehr als 38.000 Besuchern aus 133 Ländern, wird die Internationale Eisenwarenmesse Italien am 8. und 9. Mai 2025 wieder in Bergamo stattfinden.

An die zweite Ausgabe der Messe im Mai 2025, die in ungeraden Jahren abwechselnd mit der Eisenwarenmesse in Köln stattfindet, sind hohe Erwartungen geknüpft. Die Hauptthemen der neuen Ausgabe in Bergamo werden das Aufkommen von KI, Branchentrends und die Entwicklung des europäischen Vertriebs sein. Die Internationale Eisenwarenmesse Italien verzeichnet bereits ein Jahr vor dem Start der Messe wichtige Zusagen führender Marken und Verbände, die eine Schlüsselrolle für die internationale Sichtbarkeit von Unternehmen spielen, heißt es in einer Mitteilung der Kölnmesse.

Thoma Rosolais, CEO Kölnmesse Italia, betont die positive Entwicklung der Erstauflage der Eisenwarenmesse in Bergamo im Jahr 2023: „Die Ergebnisse der ersten Ausgabe übertrafen mit mehr als 5.300 Besuchern aus 30 Ländern unsere Erwartungen. Auch der Standort in Bergamo war ein großer Erfolg, eine moderne Struktur, leicht von Italien und Europa aus zu erreichen.“

Frühbuchertarife für Anmeldungen sind bis zum 31. Mai 2024 verfügbar.