Tedox tritt dem BHB als neues Mitglied bei

Zum Beginn des neuen Jahres hat sich der Renovierungs-Discounter Tedox dem Bundesverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) angeschlossen, erweitert somit die Mitgliedschaft und repräsentiert einen bedeutenden Teil der Gesamtbranche unter dem Dach des BHB. Der Fokus liegt laut einer offiziellen Mitteilung auf dem Austausch von Informationen und der gemeinsamen Arbeit im Interesse der Branche.

Das in Harste bei Göttingen ansässige Unternehmen Tedox, bekannt für seine langjährige Marktpräsenz, wurde vor über 50 Jahren unter dem Namen „Teppich Domäne Harste“ gegründet und bleibt bis heute der Stammsitz des Familienunternehmens. Durch sein umfangreiches Angebot im Bereich Renovierung und Heimwerken hat Tedox rasch die Aufmerksamkeit preisbewusster Kundinnen und Kunden gewonnen und verzeichnete ein schnelles Wachstum. Mit aktuell über 120 Filialen und mehr als 3.000 Mitarbeitern gehört Tedox zu den bedeutenden Unternehmen in der Do-it-yourself (DIY)-Branche, so der BHB.

„Wir freuen uns über den erneuten Kompetenz-Zuwachs und sind sicher, dass wir damit die gemeinsamen Botschaften unserer Branche noch effektiver analysieren, bearbeiten und verbreiten können. Dies ist in den aktuell herausfordernden Zeiten mehr denn je von entscheidender Bedeutung“, äußert sich BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst zur Mitgliedschaft von Tedox.