Stanley Black & Decker eröffnet die Wolf-Garten & Stanley Markenwelten
Am 6. Mai 2024 wurde die Integration der Stanley Black & Decker Outdoor GmbH (ehemals MTD Products AG) in die Stanley Black & Decker Deutschland GmbH abgeschlossen. Aus diesem Anlass hat der Werkzeughersteller am Standort Saarbrücken die Wolf-Garten Stanley Markenwelten eröffnet.
„Wir laden unsere Partner herzlich ein, mit uns gemeinsam den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Die Integration bietet zahlreiche Möglichkeiten, Chancen und Produkte, um gemeinsam dynamisch zu wachsen“, so Frank Rosenbauer, Director Sales DIY GALP der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH.
Ronny ter Meulen, Marketing Director Tools & Outdoor GALP der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH, betont: „Mit den derzeit in unseren Showrooms in Saarbrücken installierten Wolf-Garten & Stanley Markenwelten machen wir das umfangreiche Potenzial, das wir als Stanley Black & Decker Deutschland zukünftig anbieten werden, erstmals in vollem Umfang erlebbar und präsentieren unseren Handels- und Medienpartnern exklusiv die Entwicklung und strategische Ausrichtung der einzelnen Marken.“
Im Fokus stehen die ikonischen Marken Wolf-Garten und Stanley mit ihrem umfangreichen Outdoor- und Tools-Sortiment. Direkt am Firmensitz in Saarbrücken gelegen, präsentiert Stanley Black & Decker die hauseigenen Markenwelten auf insgesamt 360 Quadratmetern. Mit mehr als 500 Produkten aus den Kategorien Gartengeräte, Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Haushalt und Storage werden die Marken Wolf-Garten, Stanley, Black+Decker, Robomow und Arnold vor Ort erlebbar gemacht.