Kampagne: Hamberger Flooring stellt gemeinsam mit Influencern 8 neue Dekore vor

Die Hamberger Flooring GmbH & Co KG, ein Experte für Bodenbeläge, präsentiert ihren Haro Designboden Disano WaveAqua als neues Trendprodukt für moderne Wohnstile. Ziel der Kampagne ist es, eine jüngere und trendbewusste Kundschaft anzusprechen, die mit dem Designboden Disano WaveAqua auch selbst kleinere Renovierungsprojekte erfolgreich umsetzen kann, so der Hersteller.

Als Botschafterin für die Kampagne konnte die Influencerin Katharina Kammler gewonnen werden, die den Haro Designboden mit viel Know-how und Begeisterung präsentiert. Zur Produkteinführung sind diverse POS- und Digital-Maßnahmen geplant, die ab Ende Juli 2024 bis voraussichtlich April 2025 für Endkunden sichtbar sein werden.

Haro setzt bei seinem Designboden WaveAqua den Fokus auf Lifestyle und Wohntrends und positioniert das Produkt emotional auch im Fachhandel. „Wir haben mit Frau Kammler eine Trendsetterin an unserer Seite, die seit 14 Jahren ihr Haus renoviert und dekoriert und ihre Follower auf Instagram immer wieder inspiriert“, erklärt Gerold Schmidt, Geschäftsführer von Hamberger. „Unsere Haro Disano WaveAqua Designböden eignen sich dazu ideal.“

Um alle acht neuen Dekore bestmöglich im Fachhandel zu präsentieren, hat Hamberger ein umfassendes Paket aus POS- und Onlinemaßnahmen zusammengestellt. Auf einem attraktiven X-Display wird neben Frau Kammler auch ein QR-Code gezeigt, der direkt zum Haro Room Visualizer führt, der die Disano WaveAqua Böden in Frau Kammlers Wohnzimmer darstellt. Zudem können sich potenzielle Käufer mithilfe neuer Trendempfehlungskarten, die im Display bereitliegen und ebenfalls einen QR-Code zum Visualizer enthalten, im Fachhandel inspirieren lassen. So kann eine erste emotionale Inspiration in ein konkretes Renovierungsprojekt umgesetzt werden.

Haro zeigt die Vielfalt von WaveAqua nicht nur auf gedruckten Karten am POS, sondern auch auf seiner Website und auf dem Instagram-Profil wohngefuehl von Frau Kammler. Von Juli 2024 bis April 2025 wird sie regelmäßig Inhalte zu aktuellen Renovierungsprojekten auf ihrem Account teilen. Händler haben die Möglichkeit, über das Haro Kundenportal Social-Media-Content in Form von fertigen Werbeanzeigen herunterzuladen und so auch in digitalen Netzwerken mit den WaveAqua Böden präsent zu sein.

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