Fischer gewinnt Spitzensportlerin Nathalie Armbruster als neue Markenbotschafterin
Die Unternehmensgruppe Fischer hat mit Nathalie Armbruster, der Gesamtweltcup-Siegerin der Nordischen Kombination und dreifachen Weltcup-Gewinnerin, eine der erfolgreichsten Athletinnen ihrer Disziplin als neue Markenbotschafterin gewonnen.
Die 19-jährige Freudenstädterin zählt zu den aufstrebenden Stars im Wintersport und hat sich durch ihre Erfolge sowohl national als auch international einen Namen gemacht.
Professor Klaus Fischer unterstreicht die Bedeutung der Kooperation: „Nathalie Armbruster verkörpert zentrale Eigenschaften unseres Unternehmens wie Innovationskraft, Leistungsbereitschaft und regionale Verbundenheit. Ihre sportlichen Erfolge sind Ausdruck von Disziplin und Engagement. Beides spielt auch bei Fischer eine zentrale Rolle, weswegen sie und unser Unternehmen so gut zusammenpassen und beide Seiten sich auf die neue Partnerschaft freuen.“
Auch Armbruster selbst betont die gemeinsame regionale Verwurzelung: „Ich kenne Fischer seit meiner Kindheit als weltweit agierendes Unternehmen und festen Bestandteil unserer Region. Die Möglichkeit, als Markenbotschafterin tätig zu sein, ist für mich eine besondere Ehre.“
Mit der Verpflichtung der jungen Spitzensportlerin erweitert Fischer sein Team namhafter Markenbotschafter, dem bereits Jürgen Klopp, einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, Michael Jung, vierfacher Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten, und Niklas Kaul, jüngster Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten, angehören.